WWE - Was meint Brock Lesnar mit Suplex City / Was ist Suplex City?

2 Antworten

Es handelt sich um ein Zitat von Brock Lesnar während des WrestleMania-Matches gegen Roman Reigns, welches die Fans im Anschluss als Anfeuerungs-Ruf übernommen haben. ("Suplex City, b*tch!"... sollte wohl eigentlich niemand mitbekommen den Satz, aber das Ringmikro stand halt nicht weit von Lesnar entfernt...) Lesnar hat mehrere harte Suplexes in seinem Move-Arsenal (ein Suplex ist der Überbegriff für einen Wurf im Wrestling, bei dem der Ausführende zusammen mit dem Gegner auf die Bretter geht), Cena wurde z. B. mit "16 Germans" (German Suplexes) in einem Match bezwungen.

Dies bedeutet unterm Strich: Wer gegen ihn antritt, betritt Suplex-City, and it's not a nice place to be. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
xschedix  10.07.2015, 17:50

Da hab ich dann wohl eher falsch geantwortet. Danke fürs richtig machen ;)

Qqwsdl999  17.07.2015, 03:24

KrizKey ist vollkommen richtig :) (y)

Diese These gibt es seit dem Summerslam 2014 wenn ich mich nicht irre. Im Kampf zwischen Brock Lesnar und John Cena verpasste Brock seinem Gegner (ich glaube) 13 German Suplex'. Seitdem wird Brock Lesnar mit "Suplex City" bejubelt, da er diesen Move auch fast immer, mehrmals bringt. Lg