Hallo, so wie es aussieht gibt es den Homer-Buddha nicht mehr/im Moment nicht. Ich persönlich spiele schon lange Springfield, habe gerade nachgeschaut und anscheinend wurde er rausgenommen. Also leider ist er nicht nur bei dir nicht verfügbar. Lg

...zur Antwort

Weil die da halt auf den "Marketingtrick" der WWE reinfallen und John Cena lieben weil er als totales Babyface dargestellt wird. Viele in den USA mögen ihn halt nicht mehr so weil sie ihn schon zu "langweilig" finden bzw. er immer so gut dargestellt wird. Viele würden mal gerne einen Heel-Turn von ihm sehen aber den wird es nie geben weil die WWE viele Zuschauer verlieren würden und auch Geld. So sehe ich das. Lg

...zur Antwort

Naja du gewöhnst dich halt an den neuen "Lifestyle" und bist halt gewohnt, dass dein Vater viel Geld verdient...

...zur Antwort

Sowohl als auch ;) Beides sind starke Finisher, jedoch gefällt mir persönlich der F5 mehr. Lg

...zur Antwort

Was du meinst ist immer der "Gruß" an die Fans in der Halle. Bei SmackDown diesen Donnerstag hat Big E gesagt "Hello (keine Ahnung in welcher Stadt es war :D)" und dann noch irgendein Satz hinten dran, den ich jetzt nicht genau weiß aber ich glaube sowas was halt für New Day üblich ist "feel the power". Hoffe ich konnte helfen, Lg

...zur Antwort

RAW und SmackDown sind die beiden wöchentlichen Shows der WWE. RAW findet am Montag statt und SmackDown am Donnerstag. NXT ist die Aufbauliga der WWE. Hier werden Talente noch mehr gefördert um in den Main Roster zu kommen (heißt zu RAW / SmackDown). Pay-Per-Views sind die Großveranstaltungen der WWE, diese finden 1x im Monat statt. Hier werden wichtige Matches ausgetragen, meistens Titelkämpfe oder Matches mit Sonderklausel. Hoffe ich konnte helfen. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.