Warum ist John Cena in Indien so beliebt?

3 Antworten

Man muss hierbei bedenken, dass Indien als Nation noch nicht viel von Wrestling gesehen hat. Nachdem vor einigen Jahren TNA einen TV-Deal aushandelte, der ihnen streckenweise die Führungsposition was "weltweit empfangbaren Haushalten des eigenen Produkts" einbrachte, man sogar zeitweise mit Ring Ka King seine eigene Sparten-Promotion in Indien startete, ist mittlerweile auch die WWE im indischen Fernsehen zu sehen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass der Smartmark-Anteil in Indien nicht so groß ist wie in Europa oder den Staaten, daher ist Indien dennoch noch unerschlossenes Land für das Wrestling selbst, natürlich gehen die Fans auf Cena dann ab wie vor 20 Jahren die Leute auf Hogan, völlig normal. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Weil die da halt auf den "Marketingtrick" der WWE reinfallen und John Cena lieben weil er als totales Babyface dargestellt wird. Viele in den USA mögen ihn halt nicht mehr so weil sie ihn schon zu "langweilig" finden bzw. er immer so gut dargestellt wird. Viele würden mal gerne einen Heel-Turn von ihm sehen aber den wird es nie geben weil die WWE viele Zuschauer verlieren würden und auch Geld. So sehe ich das. Lg

Weil viele Wrestler kommen aus Indien the great khali jinder mahal Tiger ajit singh mahabali shera