Ist john cena albanerr?

5 Antworten

Der Nachname Cena (den er ja auch im Real-Life trägt), könnte durchaus albanischen Ursprungs sein.

Aber das liegt schon lange zurück. Und er wird keinen Doppelkopf-Adler machen, das muss dir bewusst sein, er sieht sich nicht als Albaner. :)

Das Näheste in Sachen Albaner bei WWE ist Rezar von den Authors of Pain, dessen Realname Gzim Selmani ist. Er ist in Amsterdam geboren und hat die niederländische Staatsbürgerschaft, jedoch der Sohn eingewanderter Kosovo-Albaner.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
gencc  23.09.2018, 23:19

Was daran falsch den Albaner zeichen zu machen, der nachname cena ist aus albanien ein freund von mir heisst mit nachnamen cena.

KrizKey  25.09.2018, 21:07

Es ist nicht falsch, meinte das eher mit John Cenas Identifikation mit eventuell albanischen Wurzeln, die zwar von albanischen Fans immer gerne betont werden, aber Cena sieht sich nicht als Albaner. Außerdem leben laut namespedia die meisten Leute mit diesem Nachnamen in den USA, gefolgt von Italien und Argentinien... Albanien ist also nichtmal das typischte Land mit diesem Nachnamen.

albaniankingg
Fragesteller
@KrizKey

Es gibt ja auch weniger Albaner, dann ist er halt kein Albaner aber seine ururur Familie war zu 100% aus Albanien

albaniankingg
Fragesteller
@KrizKey

Grund? DNA Test beweisen ja nicht viel da das Albanische DNA als grieschische oder Italienische dna bezeichnet wird? Cena ist ja ein albanische Wort.

KrizKey  01.03.2019, 17:59
@albaniankingg

Cena ist auch ein italienisches Wort. Tut mir leid, dass dich diese Info in deinen Grundfesten erschüttert. Aber er hat bereits mal im italienischen Fernsehen erwähnt, dass sein Vater zu 100% italienischer Herkunft ist. Seine Mutter ist Frankokanadierin mit britischen Vorfahren.

Ich weiß, dass von vielen Albanern als Fakt angenommen wird, John Cena sei albanisch. Aber das ist halt nicht die Wahrheit. Sorry.

John Cena wurde als zweitältestes von fünf Kindern geboren. Cenas Eltern sind John Cena, Sr und Carol. Er hat griechische, englische und französisch-kanadische Vorfahren.

albaniankingg
Fragesteller

Digah ich hab dir gesagt das du nicht aus wikipedia abschreiben solöst da es ne lüge ist. Vor 2 jahren hiess es er hätte albanische wurzeln.

Anscheinend nicht nur dort......

albaniankingg
Fragesteller

Ich glaube sein vVter ist 50/50 albaner italiener, das wäre aus meiner Sicht logisch

Was daran falsch den Albaner zeichen zu machen, der nachname cena ist aus albanien ein freund von mir heisst mit nachnamen cena.