Wo kann man sich alle wwe matches ansehen?

4 Antworten

WWE Network. Alles andere ist illegal.

Da hast du dir ein schwer zu erreichendes Ziel gesetzt... WWE RAW gibt es schließlich seit 1993 und läuft wöchentlich, das wären alleine dort schon über 1000 Folgen, das kann man nur schwer nachholen.

Was möchtest du denn sehen bzw. "nachholen"?

WWE Network lohnt sich eigentlich hauptsächlich für Fans, die schon seit Jahren dabei sind und gerne in alten Erinnerungen schwelgen wollen.

Die aktuellen WWE-Shows findest du bei Tele5 (nicht mehr lange) und ProSieben MAXX (bald beide Shows, RAW und SmackDown unter einem Dach). Auch SKY bietet neuerdings wieder die Shows der WWE an, sogar live.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wirst du nicht schaffen. ;)

Ich bin grad dabei mir "alle" ROH , NJPW Shows zu geben.

Auf dem WWE Network

KaiserNeroAura
Fragesteller

Das ist aber so unübersichtlich