WWE Tag Team Matches / Kleines Seil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie DerRiddler schon richtig bemerkte, ist der nicht offizielle Tag-Partner dazu verpflichtet, das kleine Seil zu umgreifen, damit ein Tag auch als offiziell gilt.

Wie du jedoch schon erwähnt hast, wird das nicht immer getan. Es handelt sich hier um eine alte Tradition des Sports, und oft wird diese heute auch gebrochen/vom Ref nicht geahndet/einfach von den Wrestlern vergessen. Auch bei Survivor Series-Matches oder Multiple Tag-Matches ist es z. B. einfach nicht möglich, dass alle "Wartenden" je ein Seil in der Hand haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Damit der tag erfolgt muss der teamkamerad an der richtigen Ecke stehen das apron seilchen ist ein Maß für die Entfernung die er von der ecke weg sein darf damit der tag legal ist

danke für die antwort. super, jetzt bin ich schlauer in der sache. :)