WWE 2k16 Tag Team?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zur Zeit Sting als Partner.

Ich habe einfach meine damalige Rivalität zu Ende geführt, um dann in ein Match zwischen Sting und Mark Henry einzugreifen. Da Ich keine Einschränkungen wegen einer Rivalität hatte, konnte Ich auswählen ob Ich jemanden attackiere, oder jemanden (Sting) während des Matches unterstütze.

Das habe ich paar mal wiederholt und beim Interview mit Renee Young (die blonde Frau) zugegeben, dass Ich ein Team mit Sting bilden werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levys
29.12.2015, 20:57

Aber wie kann ich jetzt jemanden unterstützen? Wenn ich jetzt z.b. mit Roman Reigns ein Tag-Team bilden will, muss ich jetzt immer seine Gegner angreifen? Also wenn er jetzt z.b. ein Match mit Mark Henry hat, muss ich jetzt ihn dann angreifen?

0
Kommentar von NaturalPascal
29.12.2015, 23:48

Wenn du keine Rivalität laufen hast, kannst du in jedes Match eingreifen. Wenn du Roman als Tag-Partner haben möchtest, wählst du bei der Matchübersicht sein Match: den Zeitpunkt: [Während des Matches] Unterstützung [Roman Reigns]. Das wiederholst du paar mal, dann müsste es funktionieren.

0
Kommentar von NaturalPascal
30.12.2015, 00:34

Nein, freischalten musst du nix. Du kannst beim Match des gewünschten Partners, auswählen ob du vor oder während des Matches eingreifen möchtest. Vor dem Match sind es die Angriffe. Da kannst du wählen, wo du deinen Rivalen angreifen möchtest (Rampe, Stage, am & im Ring) Während des Matches ist es die Unterstützung. Du wählst die Person aus und dann kommt deine Figur kurz nach Beginn des Matches. Voraussetzung dafür ist aber, das du keinen Partner hast, bzw. keinen Rivalen.

0
Kommentar von NaturalPascal
30.12.2015, 00:52

Nein :D unterstützen = Partner/ angreifen = Rivalen Du musst Roman Reigns unterstützen, paar mal wiederholen, fertig. Wenn du Mark Henry angreifst, wird er dein neuer Rivale.

1