Kann man die PPV von WWE irgendwo kostenlos ansehen?

3 Antworten

Ja auf der Seite noodlemagazine.com ist das möglich. Es ist offenbar eine russische Seite. Bei der aber auch öfter mal etwas freizügige Werbung mit vorhanden ist. Die Veranstaltungen sind auch nicht immer in HD Bild Qualität. Und es ist auch auf Englisch. Manche PPV's sind auch in Parts unterteilt. Also zum Beispiel Summerslam 1990 Part 1 Part 2 usw. Am besten ist es wenn du die PPV's immer mit dem Monat und Jahr angibst wo sie liefen. Da kommt man immer am schnellsten zu einem kompletten PPV. Also zum Beispiel (Wrestlemania March 1994) oder (Royal Rumble January 1995) oder auch (In your House October 1996). So kommt man dort immer am schnellsten zu einem guten Ergebnis. Wenn du auch andere PPV's sehen willst kannst du dir dort auch die alten WCW oder NWA PPV's anschauen. Wenn du also Ric Flair, Harley Race, Ricky The Dragon Steamboat, Vader oder Sting nochmal in ihren besten Jahren sehen willst, dann wäre die Seite auch empfehlenswert. Zu sehen gibt es auch viele Veranstaltungen von NJPW. Da muss man aber auch immer ganz genau den Namen der Veranstaltung eingeben. Sonst kommt man vielleicht bei der falschen Veranstaltung raus. Es gibt dort aber wirklich nur PPV's und Sonderveranstaltungen. Also Shows wie RAW, Smackdown oder damals noch WCW Monday Nitro und Thunder wirst du dort kaum finden. Und wie gesagt, bei den alten Veranstaltungen nicht so genau mit der Bildqualität nehmen. Es gibt direkt Videos mit Veranstaltungen wo HD drauf steht. Aber das ist nicht immer der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Nein , das ist legal nicht möglich wegen der Rechte und Veröffentlichungslizenzen .

Nein leider nicht möglich. Du musst da mindestens 10€ mtl zahlen. (wwe network)