WWE Reihenfolge?

1 Antwort

Du kannst alles auf dem WWE Network nachgucken.
Ich würde dir empfehlen ab dem Royal Rumble 2016 zu gucken oder ab dem Draft (da wurden Smackdown und Raw aufgeteilt), der im Sommer 2016 war (tut mir Leid, ich weiß das Datum grade nicht).
Falls du allerdings nicht so viel Zeit hast, um alles nachzugucken, kannst du auch ab dem Royal Rumble 2017 anfangen.
Der Royal Rumble ist der erste PayPerView im Jahr und dort beginnt quasi der Weg zu Wrestlemania. Wie du sicher weißt, ist Wrestlemania die größte Wrestling-Veranstaltung im Jahr.
Es werden bei den PPVs vorher auch immer noch kleine Rückblicke gezeigt, damit man nochmal im Schnelldurchlauf sieht, was bei den jeweiligen Storys wichtiges passiert ist.
Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte.