Pokekomon Reihenfolge?

1 Antwort

  1. Indigo Liga
  2. Orange Liga
  3. Die Johto Reisen
  4. Die Johto Liga Champions
  5. Master Quest
  6. Advanced
  7. Advanced Challenge
  8. Advanced Battle
  9. Battle Frontier
  10. Diamond and Pearl
  11. Diamond and Pearl: Battle Dimension
  12. Diamond and Pearl: Galactic Battles
  13. Diamond and Pearl: Sieger der Sinnoh-Liga
  14. Schwarz & Weiß
  15. Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals
  16. Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall/Abenteuer in Einall und darüber hinaus
  17. Die TV-Serie: XY (Teil 1)
  18. Die TV-Serie: XY (Teil 2)
  19. Die TV-Serie: XYZ
  20. Sonne & Mond
  21. Sonne & Mond – Ultra-Abenteuer
  22. Sonne & Mond – Ultra-Legenden
  23. Pokémon Reisen: Die Serie
  24. Pokémon Meister-Reisen: Die Serie
  25. Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie
  26. Pokémon Horizonte: Die Serie

Nintendo selbst bietet mit Pokémon TV einen eigenen Streaming Dienst wo man mehrere der Staffeln gucken kann, unter anderem die ersten Staffeln.

Ansonsten kann man Staffeln unter anderem auch bei RTL+, Toggo, Netflix und Amazon Prime Video gucken.

Hier auf der Seite werden noch ein paar weitere Anbieter genannt und zum Teil ist auch angegeben welche Staffeln man wo gucken kann.
https://www.pokemon.com/de/hier-kannst-du-dir-pokemon-folgen-und-filme-ansehen/