Pokemon Netflix Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nur die auf Netflix zählt (was bei Weitem nicht alle Staffeln und Filme sind), ist es folgende Reihenfolge:

Indigo League (Staffel 1), Mewto Strikes Back (Remake des ersten Films), Journey, Secrets of the Jungle, Masters Journey, Arceus Chronicles. Detektiv Pikachu kannst du jederzeit schauen, das ist etwas Eigenständiges und auch ein Realfilm statt Anime.

Zwischen der Indigo League (+ Mewtu Strikes Back) und Journey etc. liegen eigentlich ganz viele Staffeln, aber das ist nicht so schlimm, man muss dafür nicht wirklich was wissen.

die Reihenfolge ist egal weil die ganzen Staffeln in sich abgeschlossen sind. auch die Filme stehen für sich.

ich würde mit der ersten generation beginnen weil das immerhin erklärt wieso pikachu eben pikachu ist. also das 2. bild in deinem screenshoot