Wo kann man kostenlos pokemon serien schauen?

5 Antworten

Kostenlos -> nirgends

Ansonsten gibts die teilweise bei einem Amazon Prime Abo "kostenlos"

Den Rest musst du dir kaufen

Also der neue Pokémon Anime namens Pokémon Reisen gibt es bald auf Super RTL. Die anderen Staffeln, wenn auch nicht komplett kannst du mit der Pokémon TV App auf dem Handy anschauen. Sonst glaube ich nirgendswo kostenlos.

Pokemon TV app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges Input Geheimnissen wurde ich zum Biest...

Glaube die haben doch eine extra App im Appstore dafür? PokemonTV oder so.