Gibt es einen Weg Wrestlemania 38 ohne WWE-Network zu schauen?

2 Antworten

Meine Güte, den Zehner wirst wohl übrig haben. Illegale Streams werden nicht beworben.

Woher ich das weiß:Hobby
Pa235
Fragesteller

Ich sehe aber nicht ein wieso ich für 4 Anbieter zahlen soll wenn ich eine komplette Sportart sehen möchte. Die sollen das einfach auf DAZN auch bringen und fertig. Ist ja genauso wie mit Fußball

KrizKey  31.03.2022, 19:35
@Pa235

Wenn du Wrestling von WWE sehen willst reicht dir ein Anbieter, das WWE Network. Woher du die 4 hast ist mir ein Rätsel.

Wäre es 'einfach', gäbe es das bereits.

Da hilft jetzt echt nur noch ganz viel Zeiiiiiit , denn irgendwann wird die WWE auch mal erlauben , die Wrestlemania 38 im Free-TV ausstrahlen zu lassen .

Bringt unterm Strich halt auch da dann noch mal neue Werbetantiemen gegenüber PPV .

Pa235
Fragesteller

Ich möchte gerne aber die ppvs live sehen gibt es sonst keine andere Möglichkeit?

verreisterNutzer  28.03.2022, 17:44
@Pa235

Nein , und ich bin da schon seit Hulk Hogan ( VOR WWE ) in der Szene fanmäßig mit dabei .

Getsn  30.03.2022, 14:04
@Pa235

Watchwrestling wäre ne gute Alternative