wie läuft das mit dem wwe network?

2 Antworten

WWE Network kündigen: so geht’s

Falls ihr kein Interesse mehr an den WWE-Videos habt, könnt ihr beim WWE Network wie folgt kündigen:

  1. Loggt euch mit euren Zugangsdaten ein.
  2. Steuert rechts oben den Button „My Account“ an.
  3. Öffnet den Bereich für die Rechnungsinformationen bezüglich eures Accounts.
  4. Hier seht ihr, wie lange ihr noch Zugang zum kostenlosen Probe-Monat habt und wann die erste Zahlung von 9,99 $ von eurem PayPal-Account bzw. der hinterlegten Kreditkarte abgebucht wird.
  5. Falls ihr den Zugang zum WWE Network kündigen wollt, klickt hier auf „Cancel“.
  6. Damit keine Kosten entstehen, müsst ihr vor Ablauf der 30 Tage kündigen.
  7. Darüber hinaus ist eine Kündigung jeweils zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich.
  8. Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm, um euer WWE Network-Abo zu beenden.

Quelle: https://www.giga.de/unternehmen/wwe/tipps/wwe-network-kuendigen/

keine kontonummer angeben

43err
Fragesteller

ja dann kann mans anscheinend nicht machen