Wie schaue ich Wrestlemania 32 ohne ein Abo für das WWE-Network abzuschließen, mit dem Gratis-Monat funktioniert das ja nicht. Oder kann ich WM 32 dazu kaufen?

4 Antworten

Wenn du dich für das Abo des Networks anmeldest, ist der erste Monat kostenlos und du kannst alles sehen. Auch Wrestlemania live. Und du kannst das Abo jederzeit kündigen. Oder du guckst dich um, ob Wrestlemania in deiner Nähe öffentlich gezeigt wird.

Wrestlemania findest du während der kickoff auf youtube da kannst du den paperview gratis schauen einfach wrestlemania 32 livestream eingeben

Du bezahlst monatlich den beliebigen Betrag und kannst alle ausgestrahlten wwe liveshows gucken

möchte aber kein Abo abschließen.

Du meldest dich einfach ein paar Tage vor WrestleMania 32 an dann hast du die Show im Gratis-Monat inkludiert :D