Wo kann ich Wrestlemania 33 gucken, ohne WWE NETWORK?

4 Antworten

Legal geht das in Deutschland außer über das WWE Network afaik nur bei Sky.

Ansonsten halt ggf noch auf Seiten wie watchwrestling.nl (aber die Quali der Livestreams ist da nicht so toll, schlechtes Bild, Ruckler, Abbrüche etc, Network lohnt sich imho auf jeden Fall).

Unbekannt98l  02.04.2017, 23:26

Kann man auf watchwrestling.nl alle matches gucken oder ist das begrenzt?

Gleiches Problem. Hab keine Kreditkarte/PayPal um Network zu abonnieren da ich zu jung bin.

Vielleicht hast du ja Sky, dann kannst du es dort sehen.

Wenn nicht bleiben noch seiten wie watchwrestling.to.     leider aber stürzt die seite sehr oft ab...

Sonst knnst du ja noch nach Livestreams gucken.

Unbekannt98l  02.04.2017, 23:26

Kann man auf der seit watchwrestling.to alle matches schauen?

Auf Sky ist aber kostenpflichtig

Oder warchwrestling.to