Kann man irgendwie wwe Network schauen ohne mit PayPal oder so zu bezahlen Meine Eltern sehen es nicht ein 9,99 zu bezahlen kennt da jemand was?

1 Antwort

Also man kann es auch mit einer Credit Karte bezahlen, wenn deine Eltern auch das nicht durchgehen lassen, solltest du dich nach den sogenannten WWE Network Gift Cards umsehen. Es sind wie Guthaben Karten fürs WWE Network, bei RAW (englische Version) haben sie diese angekündigt, aber ich weiss nicht ob es diese schon in Deutschland gibt.

Falls das alles nicht hilft kannst du es auf watchwrestling.to ansehen. Richte dir am besten vorher noch nen Abblocker ein.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel spass bei Mania!
Dein geri ^^

zoraiz
Fragesteller

danke

JulianT1306  05.04.2021, 08:33
Hallo alles kann ich da nicht sehen konnte nur Wrestlemania sehen vom letzen jahr