Frage von SantiGalvez, 30

Kann man das wwe Network auch auf deutsch stellen?

Schaue das wwe Network über die ps4 und meine frage ist, ob man das auch mit deutschem Kommentar verfolgen kann? Und wenn ja, wie stelle ich das ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WWEFan97, 15

Wie auch schon von PotenzenHilfe gesagt wurde gibt es nur die Pay-Per-Views auf Deutsch. Alle anderen Sendungen & Videos sind nur auf Englisch verfügbar.

Antwort
von PotenzenHilfe, 21

Nur die PPV (Pay-Per-Views) kannst du dir mit deutschem Kommentar anschauen, dennoch nicht Live sondern 1 Tag später (kann ich nicht empfehlen).

Alles andere nur mit Originalton und das ist auch gut so. 

Kommentar von SantiGalvez ,

Naja nicht für jeden ist das auch gut so. Aber danke für die Antwort.