WWE Network subscription mit PayPal funktioniert nicht - hat jemand eine Lösung?

3 Antworten

Mittlerweile gibt es das Network ja auch bei uns, aber viele User klagen darüber das die Zahlung über Paypal nicht funktioniert. Ich denke hier liegt ein Server Problem vor, weil der Ansturm wohl zu groß ist. Einfach etwas warten

Zudem bietet WWE Europe auch noch keine Paypalzahlung an (Info vom Support).

Das wird erst in naher Zukunft möglich sein

Das Network ist erstens nicht in Deutschland verfügbar .

Und 2tens wie lange hast du dein Paypal Konto schon ? Wenn es neu ist musst du entweder ne Kreditkarte hinterlegen oder du musst erst Geld auf dein Paypal Konto aufbuchen.

AskSchedi  16.10.2015, 18:29

Stimmt genau, das WWE Network ist in Deutschland noch nicht veröffentlicht.