Das Thema "Illuminati" macht mich wahnsinnig

15 Antworten

Sehr sehr interessant das verrückteste was keiner weis ist das der begriff aus ägypten kommt und nicht von den dynastischen ägyptern sondern von denen davor die ausgelöscht wurden oder die erde verlassen haben so wie es in der bibel steht den die pyramiden die 3 großen und andere besitzen ein unglaubliches maßsystem nicht ihne grund was nikola tesla von der zahl 3 besessen er war nicht verrückt was ich hierbei besonders interessant finde ist laut WDR ist er in Zimmernummer 3327 gestorben im 33 stock und er musste 3 mal gebäude umrunden bevor er es eintrat sorry das ist für manche jetzt zuviel aber wenn man alle aussenkanten des sarkophags der königkammerzusammenrechnet und die königelle kennt der ägypter bekommt man 33 ke heraus macht man das ganze innen bekommt man 27 ke heraus das ist der code des sarkophags ich hab gestaunt damals wie ich es herausgefunden habe und in der königskammer wurde vom 32 grad in den 33 grad eingeweiht sieht man tatsächlich im fussboden einmal sind es 3 steine dann wieder 3 und dann 2 also einmal 33 und 32 und das ist nur ein hosenschiss was ich erzählt habe nichtmal die freimaurer heute wissen das das ganze aus ägypten kommt mit den 33 graden und es gibt was noch darüberhinaus

Ich habe mich auch sehr viel mit den Illuminati beschäftigt. Ich weiß jede menge und auch mehr als nur MainstreamSch!!! Am Anfang hatte ich auch Angst aber ich habe sie schnell überwunden. Ich weiß nicht wie ich es dir erklären kann aber ich würde mal sagen du solltest dich mit dem 'Gesamtbild' beschäftigen. Die Illuminati sind nur ein Teil des ganzen Wissens. Viele beschäftigen sich mit dem Thema und haben auch ehrlich Ahnung (meiner Meinung nach) aber sie vertiefen sich zu sehr in dieses Thema ohne das Gesamte zu verstehen. Da steckt noch mehr dahinter und wenn du es wissen würdest würdest du auch die Illuminati aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Versuch dich mal nicht nur über geheime Hintergrund Politik und Herrschaft zu informieren sondern auch über die geheimen hintergründe des Glaubens,spirituelle leben, Geister und und und ... ich hoffe das klingt jetzt nicht zu verrückt, aber wie gesagt erst das Gesamtbild macht dein Wissen aus und nimmt dir auch deine Angst. Und ja es gibt alles einen Sinn ;)

TheAddyLP  06.08.2014, 11:58

Genau so ! Ich erforsche/infomiere mich jetzt seit 3-4 Jahren über das ganze Thema anfangs hatte ich auch nur die Illuminaten im Kopf. Bis man irgendwan auf gewisse andere Videos,themas, Ereignisse trifft. Es sind ja nicht nur die Illuminaten es gibt viele mehr (verschieden Orginisationen) Teufelanbeter. Die Illuminaten sind eig. nur ein Teil vom Plan des Satans. Wenn dieser Plan klappt erscheint der Dajal. Also die Illuminaten warten auf den Dajal das ist ihre Arbeit von Satan. Ich kann jetzt natürlich nicht alles zusammenfassen Informiert euch über das Internet.

Ein Paar suchwörter: Shaitan Iblis Illuminati, Dajjal l Exorzismus - Ruqya

McPro  29.06.2016, 20:45
@TheAddyLP

Ich glaube ich habe auch so eine Phobie jahre lang habe ich angst das der Dajjal kommt und mich in meiner stadt ruft so oft kann ich die augen nicht schließen.

Hey, ich weiß es ist schon 2 Jahre her, dass diese Frage gestellt wurde, aber ich wollte trotzdem einmal was dazu sagen.

und zwar, dass man nicht alles glauben soll, was im Internet oder sonst wo gesagt wird.

Seit es Menschen gibt, gibt es auch tausende Verschwörungstheorien, aber nie ist eine davon wirklich eingetreten. Wie oft wurde schon vorherprovezeit, dass die Welt untergehen Wird?! Man sollte echt nicht jeden Mist glauben und es gibt auch genug Beweise alle angeblichen Beweise zu widerlegen.

Fangen wir mit dem Dreieck mit dem Auge an: Das ist ein ganz normales christliches Zeichen für Gottes allsehendes Auge. Denk doch mal nach.

Das Zeichen ist auf so vielen Kirchen drauf und bitte sag mir nicht, dass die alle von Illuminaten gebaut wurden ;)

Die ganzen Stars die diese Zeichen in ihren Musikvideos etc. verwenden, wollen nichts als Aufmerksamkeit. Sie wollen zum Gesprächsthema werden und haben es ja auch geschafft.

Sehen wir uns doch mal Rihanna an mit ihrem Songtext: I'm the princess of the Illuminati.. Wie oft läuft sie halb nackt rum, wie oft macht sie irgendwas um Aufmerksamkeit zu bekommen???? Ja richtig, sehr oft.

Oder glaubst du wirklich, dass sie sich (Rihanna hab Ich jetzt nur als Beispiel benutzt gibt auch andere) einmal in der Woche mit ihren Illuminaten Freunden trifft um irgendwelche Rituale durchzuführen?

Zur Logik der Theorie:

Wie ist die Theorie hochgekommen? Durch das Buch Illuminatus und das andere von Dan Brown. Durch den Film Illuminati mit Tom Hanks usw.

WENN es die Illuminaten wirklich gäbe, hätten die doch keine Bücher und Filme darüber gemacht!!! Die Illuminaten hätten die dann doch einfach umgebracht weil sie sonst verraten wären.

Um deine Angst loszuwerden: Ich mus Sagen, ich hatte selbst sehr viel Angst davor, aber Ich habe einen guten Tipp bekommen: Wenn du überall diese Dreiecke siehst, achte auf etwas anderes. Achte auf Kreise. Du wirst feststellen, daß Kreise genauso überall sind. Aber das heißt nicht, dass es eine mysteriöse Kreis Sekte gibt, die uns umbringen wird.

Ein Dreieck ist eine ganz normale Form, sowie die Zahl drei eine ganz normale Zahl ist, die nichts mit einer Weltverschwörung zu tun haben!!

Das wäre es.. hoffe Ich konnte helfen

Auch wenn es schon ausreichend gesagt wurde: Die Illuminaten wurden bereits vor über 200 Jahren aufgelöst.

Ich habe einiges an Informationen zu dem historischen Illuminatenbund gelesen - wenn Du konkrete Fragen hast, kann ich sicher Auskunft geben -> bitte PN über Gutefrage.

Alles, was heute an Theorien zu den Illuminaten existiert, ist meiner Ansicht nach eine Mischung von kruden Verschwörungstheorien und dem zweifelhaften Geschäftsgebahren der Musikindustrie, die mit diesem Thema versucht, ihre Musik- und Videoverkäufe zu pushen. Ganz offensichtlich fühlen sich viele Jugendliche von dem Geheimnisvollen angesprochen, das rund um den Illuminatenorden diskutiert wird.

Du hast ja bereits geschrieben, dass Du Dich in Deinem Freundeskreis gut aufgehoben und nicht krank fühlst. Falls die Eingangs beschriebenen Ängste und Panikattacken nicht aufhören, solltest Du aber sicher mal mit einem Psychologen sprechen - es geht um nicht weniger als um Deine Gesundheit - und solche Gefühle können auf Dauer nicht gesund für Dich sein.

Du darfst dich davon nicht zu sehr verunsichern und beeinflussen lassen. Wissen ist Macht meine Liebe und darum solltest du die Augen offen halten aber nicht den Verstand verlieren.

Du brauchst keine Angst haben... sammel dein Wissen und speichere es im Hinterkopf - vielleicht wirst du das ein oder andere mal brauchen ;)

... und lass dich von Kommentaren von Leuten nicht verunsichern nur weil sie sich 2std im Internet erkundigt haben uns zum Entschluss gekommen sind dass es sowas wie die Illuminaten nicht gibt. Versuche nicht diese Leute zu überzeugen - sie wollen es nicht wissen, sehen oder verstehen.