Frage von Klonkdrauf, 170

Ich habe totale Angst davor, dass Ariana Grande zu den Illuminati gehört - was soll ich tun?

Ich LIEBE Ariana und bin ein totaler Fan von ihr, aber gestern habe ich gelesen, dass sie angeblich zu den Illuminati gehört... Jetzt habe ich Angst! :( Immer, wenn ich ihren Namen höre, denke ich daran, dass sie womöglich ein Illuminati ist und ich kann kein Lied mehr von ihr hören, ohne, daran zu denken. Kann mich jemand beruhigen? Ist es wahr, dass sie zu den Illuminati gehört? :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LeaBora, 123

Von Beyoncé wird auch gesagt, dass sie ein Illuminat ist, aber sie ist trotzdem Queen :D

Kommentar von AchsooOk ,

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Antwort
von betterwithyou, 1

Ja so grosse Stars sind es leider meistens...mich beunruhigt z.B. Klaas Heufer-Umlaufs neuer Ring, der wie ein Satanistenring aussieht. Kann dich also verstehen... das ist doof...aber leider Tatsache...

Antwort
von MachtKeinSinn, 87

Wer an die Illuminaten glaubt, ist Interet-Geschädigt. Der Orden der Illuminaten hat sich vor Jahrhunderten aufgelöst. Und nein, kein Musikstar gehört zu einer Organisation namens Illuminati, auch wenn viele sich verhalten wie Spinner.

Antwort
von AcademyAward, 119

Selbst wenn, was wär so schlimm daran

Kommentar von Klonkdrauf ,

Die Illuminaten sind böse.

Kommentar von AcademyAward ,

Was machen sie denn Böses und inwiefern betrifft es dich ;)

Antwort
von mmiissuu, 43

Boar das gibt es nichteinmal das ist doch alles Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community