Ich habe mir das Video nur zum Teil angeschaut.

In dem Teil des Videos bringt der Autor einiges durcheinander, um Beneke angreifen zu können. Es gibt keinen zwingenden Zusammenhang zwischen Mord und Kannibalismus. Ich kann theoretisch auch jemanden essen, der eines natürlichen Todes gestorben ist. Kannibale wäre ich dann natürlich, Mörder aber auf keinen Fall.

Beneke und Peta haben also recht. Wer Kannibalismus verteufelt, dürfte eigentlich auch kein Fleisch vom Fleischer essen.

Seine Frau ist Kosmetikerin und wird als Expertin für quasi alles gesehen.

Er selbst hat mal eine Doku gedreht, wo er Gerichtsmedizinisch festgestellt hat, dass Hitler gar nicht in Berlin gestorben sei sondern nach Moskau gebracht wurde und konnte dies natürlich zweifelsfrei raus finden - so ein Genie aber auch.

Es ist immer wieder interessant wie Menschen, die sich mit Dunkelheit doch so gern beschäftigen, komischerweise das Thema Ewige Hölle immer wieder meiden.

Hm...

Wir werden spätestens dann zur Rechenschaft gezogen (Offb.20,5. 12-15).

Wer bereut, lebt ewig (Offb.21,4).

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte EinAlexander bestätigt

Tod auf dem elektrischen Stuhl, sechs und acht Jahre Haft, zehn Jahre Haftstrafe, lebenslange Haftstrafe. Nach "frei herumlaufen" sieht das nicht aus. Und Bücher darf jeder schreiben, auch in der Haft.