Verschwörungstheorie Hollywood. Das verdeckte Auge?

4 Antworten

Vetschwörungstheorien sind genauso Moden unterworfen, wie alles andere - sie verschwinden ein paar Jahre und tauchen immer wieder auf.

Naja also wenn die wirklich ihre Seele für Talent verkauft haben, dann würde ich an Sophie Turners Stelle mal den Teufel anfunken und versuchen eine Mängelgewährleistung rauszzhauen, denn viel hat man in Game of thrones und auch den folgewerken m.E. da nicht unbedingt von mitbekommen.

Ganz im ernst: glaub nicht alles was auf irgendwelchen Seiten im Internet steht. es gibt etwas das nennt sich Zufall und vermutlich ist der bei solchen Sachen ganz besonders zu berücksichtigen

Hast du eine Quelle für deine Aussage? Finde nämlich nichts auf Youtube. Dort müssten doch eigentlich alle Verschwörungstheorien aufgelistet sein

Dragongirl2000
Fragesteller

Gib auf YouTube einfach sowas ein wie Illuminati celebrities, adrenochrome, celebrities satanic und sowas