War Adam Weishaupt Präsident der USA?

3 Antworten

Unfug.

Diese bekloppte Story beruht auf angeblicher Ähnlichkeit zwischen dem Bild von Weishaupt und dem von George Washington. Guckt man mal nach, erweist sich das als dummes Zeugs.

Peterwefer  14.05.2017, 14:05

Na, die Ähnlichkeit ist aber alles andere als grenzenlos! Wenn Weishaupt Ähnlichkeit mit Washington hatte, habe ich Ähnlichkeit mit Maria Callas! In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Das ist Unfug! Eine Verschwörungstheorie, die hin und wieder mal durchdebattiert wird.

Und ist der Unfug noch so krass,

Gibt Leute, die verehren das.

Wunderst Du Dich jetzt noch?