Welcher Präsident ist bis jetzt der schlechteste in der USA?

Also wer ist es eurer Meinung nach.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist eine Liste der 10 schlechtesten Präsidenten aller Zeiten:

https://www.topmania.de/2018/02/02/die-top-10-der-schlechtesten-us-praesidenten-aller-zeiten/

Da fehlt allerdings noch Donald John Trump.

Für mich streiten sich da ein paar um Platz 1, aber ich würde trotzdem Donald Trump nehmen, da war Bush jr. im Vergleich noch ein Intelligenzbolzen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Grisold  15.08.2021, 23:46

An dieser Liste gefällt mir, dass Richard Nixon nicht drin vorkommt. Der war nämlich trotz Watergate gar nicht so schlecht.

GrakaVII  15.08.2021, 23:49
@Grisold

Wenn man mal vom Eingreifen der USA in Chile absieht...

ich kann mich nur persönlich an die Präsidenten seit 1984 erinnern und da fand ich alle Republikaner ausnahmslos Scheisse

Hallo,

in meinen Augen ist das Ronald Reagan.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Finde es umgekehrt einfacher, denn die Anzahl guter US Präsidenten kann man an einer Hand abzählen. Zu den schlechtesten gehört aber definitiv Andrew Johnson.

Falls du ein wenig Zeit hast, hier rankt ein Historiker alle Präsidenten, bis auf die letzten paar: https://www.youtube.com/watch?v=zzvokaQk9YE

Bush junior gehört jedenfalls zu den schlechtesten. Ein Grund hierfür ist der völkerrechtswidrige Irakkrieg.