Soll Trump weiter Präsident sein?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall! 74%
Ja er soll weiter regieren 20%
Ist mir völlig egal 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf gar keinen Fall!

Bis jetzt hat der nur Schaden angerichtet.

Die soziale Versorgung ist wieder auf Null, die freundschaftliche Weltordnung in Aufruhr, Corona nicht unter Kontrolle und der Rassismus brodelt wie lange nicht mehr.

Hoffentlich begreift es die amerikanische Bevölkerung mehrheitlich.

Ist relativ egal, was er sollte.

Würde mich nicht wundern, wenn die ihn wieder wählen.

Aber jedem das, was er verdient...

Sofern eine bessere Alternative gefunden wird, sollte er abgelöst werden. Eigentlich dürfte das nicht so schwer sein, aber die Demokraten haben es den Wählern mit Biden nun wirklich nicht leicht gemacht.

Ja er soll weiter regieren

Meine meinung: trump ist besser als obama.

Obama ist der "herrscher" eer in seiner amtszeit die meisten kriege angefangen hat. Trump hat keinen einzigen angefangen.