Warum wäre Joe Biden ein schlechter Präsident?

10 Antworten

Biden ist altersschwach, hat wahrscheinlich beginnende Demenz. Er verwechselt Personen, Namen, Ereignisse, spricht oft unverständlich, und war schon im Wahlkampf am Ende so erschöpft, dass seine Kampagne ihn nur wenig auftreten ließ. Seine Berater würden ihn stark führen und beeinflussen. Kamala Harris, die in den Vorwahlen mit 2 % scheiterte, kann sich Hoffnung machen, den alten Mann bald zu ersetzen.
E rist der Kandidat von Big Money, Big Data, dem Ostküstenestablishment und der radikalen Linken, ist für Masseneinwanderung, unterwürfiger Politik gegenüber China, und er nimmt gegenüber den massiven Gewaltausbrüchen und Plünderungen nach den BLM-Demos eine zweideutige Haltung ein.

Das sind meist Sanders-Fans, die so was sagen.

Denen ist Biden auch zu rechts.

Weil Politiker der USA noch nie die Interessen der Bevölkerung vertreten haben sondern nur die ihrer Geldgeber.

Die zwei großen Partein sind so zerstritten das sie sich entweder total blockieren oder bei einer überwiegenden Mehrheit im Senat einfach dikatorisch Maßnahmen durchsetzen.

Gilt als zu krank für das Präsidentenamt - soll große Probleme mit seinem Gedächtnis haben.

Es kann nur besser werden ,Trump ist der absolute Tiefpunkt

Apfelkind86  04.11.2020, 15:58

Ja, allein heute hat er sich selbst wieder unterboten und das muss man erstmal schaffen.