Mögt ihr die Vereinigten Staaten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich mag die USA, weil.. 56%
Ich mag die USA nicht, weil.. 31%
Dieses Land ist Hoffnungslos verloren und Ich mag es nicht, weil 13%

35 Antworten

Ich mag die USA, weil..

Die USA sind klasse für Urlaub. Schönes Land, und ich mag die nette Art der Amis, auch wenn ich weiß, dass sie oberflächlich ist.

Spinner gibt es überall, und Merkel halte ich kaum für besser als Trump. Davon abgesehen werden in den USA die Wahlen nicht an der Urne entschieden. Schon Bush jr. ist wiedergewählt worden, weil konservative Richter die Stimmen des Wahlbezirks mit den entscheidenden Stimmen gegen ihn für ungültig erklärt haben.

Davon abgesehen gibt es echte Demokratien sowieso nicht auf der Welt, sondern nur Scheindemokratien. Und im Moment wird überall (auch in Deutschland) die Meinungsfreiheit abgeschafft. Dann wird man sich im weiteren Verlauf auch die Scheindemokratie sparen können.

Ich mag die USA, weil..

hat zwar auch viele nachteile aber für mich eher vorteile und ehrlich gesagt mag ich die Orange mehr als die CPU

Naja war schon zwei Mal da, hat mir auch gut gefallen, würde auch wieder fahren, aber deren Politik mag ich überhaupt nicht!

Mit Trump hätte wohl jedem Land passieren können. In Frankreich und Deutschland waren zum Glück die Wahlen erst nach Trump und Brexit. Da waren Medien, Politik und Wähler schon etwas vorsichtiger mit Fake-News.

Facebook und Co. wurde bis zu diesem Zeitpunkt einfach unterschätzt.

Dieses Land ist Hoffnungslos verloren und Ich mag es nicht, weil

Es nicht anders zugeht als in China oder Russland