Kann Präsident Joe Biden Area 51 besuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich, als Oberbefehlshaber der amerikanischen Streitkräfte darf er jede Militärbasis des Landes aufsuchen, und sich auch über die dort laufenden Vorgänge informieren lassen. Das ist deshalb wichtig, weil davon auch die Budgets der Basen abhängen, die Regierung (die nicht nur aus dem Präsidenten besteht, der ist kein alleinherrschender Diktator) möchte nämlich gern sicher sein, daß diese Milliardengräber auch was ordentliches leisten.

Es ist nicht sicher, ob es in der Area 51 tatsächlich was Außerirdisches gibt (oder aus Paralleldimensionen, auch eine Theorie), aber was es dort mit Sicherheit gibt ist nagelneue amerikanische Militärtechnologie, die gefälligst auch geheim bleiben soll, weil keiner Bock hat, die neuen Waffen in den Händen von China oder Russland oder Nordkorea oder Iran zu sehen.

Natürlich. Und da gibt es keine Außerirdische

Wenn Biden die Basis besucht, dann werden die Aliens natürlich versteckt vor ihm.

Natürlich, wer sollte Ihm das verbieten.

über die Wahrheit der Ausseridischen bescheid wusste.

Gehe mal in irgend eine Kirche, da wird auch die angebliche Wahrheit über Außerirdische erzählt.