Glaubt ihr das Joe Biden der richtige Präsident für die USA werden könnte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Biden wird ein guter Präsident! 54%
Andere Meinung 31%
Biden wird ein schlechter Präsident! 15%

4 Antworten

Klar, er hat schon angekündigt US-Truppen schneller und effizienter einzusetzen. Außerdem möchte er sich weiter um die inneren Angelegenheiten Deutschlands kümmern.

...ein durchschnittlicher Präsident eben.

stufix2000  21.11.2020, 12:11
Klar, er hat schon angekündigt US-Truppen schneller und effizienter einzusetzen.

Ach, hat er das? Gibt es dafür eine Quelle?

Außerdem möchte er sich weiter um die inneren Angelegenheiten Deutschlands kümmern.

Aha, das steht also auf seiner Agenda? Wann hat er sich dazu geäußert?

Naja, auch das Bidenteam macht Propaganda, das bedeutet nicht zwangsläufig, dass er ein guter Präsident wird.

Er wird ein besserer als Trump, aber er lebt nunmal in den USA, das bedeutet, dass das Militär eine tragende Rolle in der Außenpolitik spielt, dass die NRA großen Einfluss auf die Regierung nimmt, ebenso wie religiösen Hardliner.

Besserung der us-Politik ja, aber man sollte keine Wunder erwarten.

Biden wird ein guter Präsident!

Allerdings wäre es besser wenn er noch jünger und kraftvoller wäre.

Aber viel wichtiger ist, dass die Amerikaner nicht länger einen Narzissten als Präsident haben

Mit den Eigenschaften eines Donald Trump wird der mächtigste Mensch der Welt auch zum gefährlichsten

Dir alles Gute und schönes Wochenende.

Andere Meinung

Wie gut er wird, wird sich zeigen, wir sollten uns nicht der Hoffnung hingeben, dass er fundamental etwas ändert und nicht genau schauen, was er tut

Auch er braucht Mehrheiten besonders im Senat, die er (noch) nicht hat.

Zunächst ist er mit Scherben aufkehren beschäftigt, da bleibt wenig Spielraum, große Projekte anzugehen, aber viele Möglichkeiten viele gegen sich aufzubringen, gerade wenn es um die Finanzierung der Corona Pandemie geht.