Glaubt ihr mächtige Präsidenten sind schon mit Außerirdische in Kontakt getreten?

3 Antworten

Bei Putin haben sie zumindest einen großen Schaden hinterlassen.

Nicht alle, aber der ein oder andere vermutlich schon.

Man könnte der Sache natürlich auf den Grund gehen, aber wer hat schon Bock auf die Antarktis?

Klar, eine Spezies die durch das Weltall reisen kann, interessiert sich für die bescheuerten Menschen. Ganz bestimmt!

Die lachen sich vermutlich tot, klauen uns das Wasser und verpissen sich schnell wieder

Pain100
Fragesteller

Die wollten Frieden schließen. Eisenhower hat sich nicht dafür interessiert

NobbyNopps  07.05.2023, 21:12
@Pain100

Na klar... Frieden... Weil die Menschen so überlegen sind...

Pain100
Fragesteller
@NobbyNopps

Dir außerirdischen wollten friedlichen Umgang mit den menschen

NobbyNopps  07.05.2023, 21:15
@Pain100

Warum sollten sie das wollen? Wenn sie Interesse an der Erde haben, dann nicht wegen der Menschen! Es macht keinen Sinn!