Was haltet ihr vom amerikanischen Rapper Kanye West als nächster US Präsident?

Würdet Ihr Ihn wählen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts und er wird auch nicht gewählt werden, weil er nicht auf den Wahlzetteln aller Bundesstaaten zur Wahl stehen wird und damit auch formal nicht den Hauch einer Chance auf einen Erfolg hat.

Mr. West macht geniales Marketing für sich selbst, politisch kann die USA einen weiteren Selbst-Opitimierer nicht verkraften.

stufix2000  27.07.2020, 10:16

Danke für den Stern *IDOLdynchi

Zu deiner ersten Frage, was ich davon halte: Ich mag ihn zwar nicht wirklich, aber andererseits hat es auch den Vorteil, dass auch ein etwas bekannterer Mann kandidiert, weil das neben dem De-Facto-Zweiparteiensystem einen Gegenpol darstellt.
Warum nicht West?
*Ist mir nicht sympatisch
*Hat eigentlich keine Chance
*keine Erfahrung in der Politik

Meine Antwort auf eine ähnliche Frage!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Meinetwegen soll er ruhig kandidieren (da habe ich nichts dagegen), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er echte Chancen hätte. Ich habe persönlich nichts gegen ihn, aber er ist nun mal kein Politiker.

Das ist so ähnlich, wie wenn ich Präsident oder Trainer vom 1. FC Bayern würde.
Ich habe keine Ahnung von Fußball.

Nein ich würde ihn auf keinen Fall wählen.

Aber warum sollte er nicht Präsident werden? Ich dachte schon, nach George W. Bush könne es nicht schlimmer werden, dann kam Trump. Aber wer sagt, dass das schon ganz unten ist? Als nächstes könnte Kanye West das Niveau nochmal senken. Und danach käme dann das Pferd von Dolly Parton.

Dirndlschneider  20.07.2020, 11:09

Wobei ich mir beim Vergleich West vs Trump nichtmal so sicher bin , wer die bessere Figur macht.

Natürlich ist das Pferd von Dolly Parton allererste Wahl !

Auf alle Annahmen ein klares Nein.

Einzelkandidaten haben in den USA sowieso keine Chancen.

Im übrigen hat sich die Frage sowieso erledigt, da er bereits seine Ambitionen aufgegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung