Würdet ihr den Wahlkampfmerch von Kanye West Kaufen(YE24)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde ihn nicht kaufen, weil… 67%
Ich würde ihn kaufen, weil… 33%

4 Antworten

Ich würde ihn nicht kaufen, weil…

... er ein Antisemit ist und Gleichheit vor dem Gesetz nicht achtet. Er ist ein reiches Ar***loch, was denkt, dass es alles machen kann, was es will. Keine Politikerfahrung. Sollte eher wegen übler Nachrede verklagt werden, als zu kandidieren.

Einer, der selbst dem Verschwörungstheoretiker Alex Jones (Verklagt zu einer Geldstrafe von 1 Milliarde Dollar) too much ist...

Woher ich das weiß:Recherche
Ich würde ihn kaufen, weil…

Ganz einfach ... YE2024. PRAISE THE WORLD

Ich würde ihn kaufen, weil…

Schon wieder D: Wuerde das aus Spass kaufen aber glaube nicht, Geldverschwendung halt xD

Ich würde ihn kaufen, weil…

Weil YE ein Sigma Goat ist. YE / DE SANTIS / TRUMP 2024

magnoliaguy  06.01.2023, 03:11

SPREAD THE MESSAGE YE24