Wie findet ihr Kanye West?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Musiker und Künslter ist er einfach krass. Er hat mit jedem Album einfach so viel Einfluss und Wandel ist die Musikwelt gebracht, angefangen von hochgepitchten Chipmunk Soul Samples mit Boom Bap Drums, Als Musiker und Künslter ist er einfach krass. Er hat mit jedem Album einfach so viel Einfluss und Wandel ist die Musikwelt gebracht. Angefangen von hochgepitchten Chipmunk Soul Samples mit Boom Bap Drums, über sein 808 and Heartbreak Album dass mmn. von all seinen Album den meisten Einfluss auf die Musikszene hatte. MBDTF ist sein Magnum Opus wo er sich auf Hawaii für Wochen mit den besten Produzenten, Rappern, Sängern „weggesperrt“ hat um Musik zu machen. Er hat einfach so einen krassen Katalog an Songs die gut sind und dann kommt noch dazu die ganzen Beats die er für andere gemacht hat (Common, Jay Z)

Ich bin kein Kanye West Fan - was nicht bedeutet, dass er in der Vergangenheit nicht gute, zeitlose Songs abgeliefert hat. Meine persönlichen Favoriten sind "Heartless" und "Love lockdown". Beide Songs haben bis heute nichts von ihrer Faszination verloren, mit seinen Veröffentlichungen der letzten Jahre kann ich hingegen nichts anfangen.

RockyLama
Fragesteller

Findest du nichts an Songs wie: Devil in a new dress, Homecoming oder Father Strech my hands pt1?

anesneir  31.05.2023, 23:00
@RockyLama

Sorry, leider nein. (Aber ich kann ja nochmal reinhören ...)

RockyLama
Fragesteller
@anesneir

Möglicherweise erlebst du heute noch eine Überraschung

Zur Zeit der beste Musiker Weltweit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.