Wie heißen diese Alben?

When you sleep

Remain in light

Velvet Underground

?

Madvillainy

In the court of the crimson king

Kid A

Lift you skinny fists

?

My beautiful dark twisted fantasy

Soundtrack for the blinds

Burial

Good kid

Hospice

?

3 Antworten

Du solltest vielleicht mal angeben, welche du kennst.

Spontan habe ich "Velvet Underground"(Banane) ausgemacht und "King Crimson " - "In the Court of the Crimson King" (Zweite Spalte, Zweite Reihe - das verzerrte Gesicht)

Grinsekater1812  22.06.2023, 10:06

Jo, mehr erkenne ich da auch nicht.^^ Das andere wird nicht sooo 'unser' Metier sein.

Hallo,

ergänzend zu den genannten:

Zweite Reihe ganz links: MF Doom & Madlib (Madvillain) - Madvillainy

Dritte reihe, Album mit rotem Cover: Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy, daneben - Swans - Soundtracks For The Blind

Letzte Reihe, zweites von links: Kendrick Lamar - good Kid, m.A.A.d city

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop

Rechts unten zeigt das Cover von "Since I left you" von The Avalanches.

Das Bild oben links ist übrigens von dem Album "Loveless" von My Bloody Valentine. "When you sleep" war lediglich eine Singleauskopplung aus ebendiesem. (Möglicherweise ja mit dem gleichen Cover, das weiß ich jedoch nicht).

Zwei der übrigen drei Fragezeichen, wie von meinen Vorschreibern angemerkt: Spiderland & Pink Moon.

Lediglich bei dem Cover, dritte Reihe, links muss ich passen.