BTS Member namen auf deutsch?

1 Antwort

Von Experte liliks bestätigt
  1. Kim Seokjin - Jin: Seokjin bedeutet "Edler" oder "Vorreiter".
  2. Min Yoongi - Suga: Yoongi hat keine spezifische deutsche Übersetzung, es ist ein Name. "Suga" ist sein Bühnenname und steht für "Schwester" (abgeleitet von "Tang Soga").
  3. Jung Hoseok - J-Hope: Hoseok bedeutet "der, der Hoffnung gibt". "J-Hope" ist sein Bühnenname.
  4. Kim Namjoon - RM: Namjoon ist sein Name und hat keine spezifische deutsche Übersetzung. "RM" ist sein Bühnenname und steht für "Rap Monster", den er früher verwendet hat.
  5. Park Jimin - Jimin: Jimin hat keine spezifische deutsche Übersetzung, es ist ein Name.
  6. Kim Taehyung - V: Taehyung hat keine spezifische deutsche Übersetzung, es ist ein Name. "V" ist sein Bühnenname.
  7. Jeon Jungkook - Jungkook: Jungkook hat keine spezifische deutsche Übersetzung, es ist ein Name.

Von GPT hatte keine Lust zu Googlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Luis0585
Fragesteller

Ich hab mal gelesen das Jimin "Schönheit" bedeutet? Wenn das Stimmt, hat er denn Passenden Namen seit seiner Geburt :D

ENGENE241  01.07.2023, 17:09
@Luis0585

Jimin.. du kann gut sein.. ich guck mal... braucht nur ein paar Stunden 🤣... oh stimmt tatsächlich