Was ist euer lieblingslied von Bts oder einem Bts Member?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein Anderes 82%
Seven 12%
Take Two 6%
Butter 0%
Dynamite 0%
Angel pt.2 0%
On the Street 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Anderes

Meine Lieblingslieder von BTS sind:

  1. Permission to dance
  2. Mic drop
  3. Idol
  4. No more dream
  5. run
Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Ein Anderes

Bei mir wären das Louder than bombs und Spring Day :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ein Anderes

Also meine Lieblingssongs von BTS sind Stay, Louder than Bombs, Pied Piper und Magic Shop. Von Solo Songs mag ich besonders gerne Standing next to you, Like Crazy, Inner Child und The Astronaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Ein Anderes

Meine sind Life goes on und Spring day.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein lieblings Lied ist definitiv Heartbeat und von den einzelne ist es bei:

Jimin: Closer Than This Jungkook: yes or no suga: burn it RM: lonely V: Fri(end)s J-Hope: on The Street Jin: The Astronaut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe BTS und höre auch sonst viel Musik z.b. im Radio
BtsArmy806
Fragesteller

Ja das sind wirklich coole lieder