Stray Kids oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

BTS 45%
Stray Kids 32%
Beides 24%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

aber ich finde die neue Musik von Stray Kids besser als die neue von BTS

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ganz klar Stray kids. Ich finde ihre Musik einfach Klasse. Ich habe es mehrmals auch mit BTS Songs versucht, aber Stray kids spricht mich eben einfach mehr an.

Nicht nur wegen der Musik, ich habe die Member persönlich auch ins Herz geschlossen. Sie sind mein Safe Space.

lg

Stray Kids

BTS ist eine sehr coole und auch zu recht erfolgreiche K-pop Group sowohl von der Musik als auch von den Membern her, jedoch haben sie mich nicht so fest in ihren Bann gezogen wie Stray Kids. Während es bei BTS auch viele Lieder gibt, die ich nicht mag, gibt es bei Stray Kids nicht einen Song, der mich nicht anspricht. Sie treffen einfach genau meinen Geschmack, die Lyrics sind alle einfach wundervoll und ihre kreativen MVs mag ich auch sehr gerne. Aber nicht nur die Musik lebt in meinem Herzen, sondern natürlich auch die Member. Alle haben so eine wundervolle Persönlichkeit, mit denen ich mich tatsächlich sehr identifizieren kann. Jeder einzelne von ihnen bringt mir ein Lächeln ins Gesicht, motiviert mich und lässt mich gedrückt fühlen (besonders die Hugs in Channies Room). Dieses Gefühl hatte ich bei den Membern von BTS nicht, auch nicht bei anderen K-Pop Groups. Die Art und Weise wie Stray Kids ihre Liebe zu ihren Fans zeigt ist einfach so wunderschön und besonders, das es sich wie eine zweite große Familie anfühlt, dazu gehören natürlich auch ganz viele STAYS. (Alleine den Namen der Fans finde ich absolut süß: Stay = bleib)

Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich eines Tages ein riesen Fan von einer Band werde (was eigentlich immer untypisch für mich ist/war) hätte ich denjenigen „verrückt“ genannt. 😅

Frohes neues Jahr Stay❤️ und Army💜

Woher ich das weiß:Hobby
Stray Kids

Vor einiger Zeit hätte ich noch BTS gewählt, doch die Qualität ihrer Musik hat in letzter Zeit meiner Meinung nach stark nachgelassen.

Stray Kids hat sich sogar deutlich verbessert, weshalb meine Entscheidung klar war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Hi

Also ich würde BTS nehmen, weil mir ihre Musik besser gefällt und an sich die Band auch. Stray Kids finde ich natürlich auch mega.

LG