Was ist euer Lieblingslied von BTS und/oder Stray Kids?

16 Antworten

Hey,

Bts: Fake love

ich liebe dieses Lied einfach es macht gute Laune

Stray Kids: Back door und Gods Menu

Beides sind mega schöne Lieder und ein bisschen zum Party machen außerdem mag ich von beiden die Rap Parts und die Choreo

ich hoffe ich konnte helfen 🦋☺️
lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:Hobby
Kpopmultistann  23.06.2021, 05:24

Stray kids: easyJet

Bts: black swan,blood sweat and tears

CallMeDad  09.04.2022, 08:59

Back door und goods menu einfach beste😄😂

Ich glaube von BTS ist es Mic drop, Save me und Seesaw. Gibt aber noch viel mehr ^^

Stray kids höre ich aber nicht so oft an. Das einzige Lied, dass ich angehört und gemocht habe war Back door :)

BTS: Dionysus

SKZ: Miroh

SKZ haben viele Songs, die ich extrem gut finde, aber Miroh hat einfach ne besondere Bedeutung für mich, weil es der Song ist, der mich zum Stay gemacht hat. Ich kannte zwar Neverending Story und hatte ihn auch abgespeichert, aber ihnen nicht viel Beachtung Geschenk, bis ich Miroh gehört habe.

Honorable mentions. sind aber Maze of Memories, Lonely St. und Hellevator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingslied von BTS ist Best of me und mein Lieblingslied von Stray Kids Miroh :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also ich höre nur stray Kids und ein bestimmtes Lieblingslied habe ich ich nicht ich Feier alle Songs von ihnen😃

Aber da nur Hello stranger auf der Alexa geht geht höre ich am meisten das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung