Stray Kids stanen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht passieren

Ich stane so viele Gruppen & möchte auch noch so viele Gruppen stanen und trotzdem habe ich immer noch was für BTS übrig

Hier mal ein Überblick der Gruppen, die ich stane: BTS, SHINee, Stray Kids, AB6IX, Monsta X, EXO, Got7, ATEEZ, Twice, Mamamoo, Red Velvet, (G)I-DLE, Bigbang, OnlyOneOf, Dreamcatcher, CNBLUE, Day6, NCT, KARD & The Rose

Und stanen möchte ich: DKB, MCND, M.O.N.T, Loona, Super Junior, WINNER, Rocket Punch, Craxy, ONEWE, ONEUS, Itzy, ASTRO, Pentagon, D-Crunch, VAV, A.C.E etc

Und zusätzlich stane ich auch noch Soloisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Heyy,

Mach Es einfach, es lohnt sich. Außerdem kann man so viele Gruppen gleichzeitig stannen, das mach ich auch aber meine ulti group ist und bleibt trotzdem immer EXO. Nur weil du andere Gruppen aus stannst, heißt das nicht, dass du deine ulti group aus den Augen verlierst. Ich bin jetzt schon seit fast 6 Jahren Multi fandom Kpop Fan und trotzdem ist EXO bei mir immer noch an oberster stelle^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

Man kann so viele Gruppen stannen wie man möchte und trotzdem einen Favoriten haben. Das ist bei mir der Fall. Ich stamme sehr viele Gruppen (hauptsächlich Boygroups) — zu aller erst waren BTS, dann NCT, dann ATEEZ und jetzt Stray Kids meine Lieblingsgruppen. Stray Kids ist jetzt schon seit fast 2 Jahren meine Lieblingsgruppe. Wenn du Stray Kids am Ende mehr magst, dann sind die einzigen Optionen die dir zur Verfügung stehen:

a) Stray Kids nichtmehr stannen, obwohl sie deine Lieblingsgruppe sind. Dadurch fokussierst du dich wieder 100% auf BTS.

b) Es akzeptieren, dass du Stray Kids mehr magst aber weiterhin Stray Kids und BTS unterstützt.

Aber wie schon gesagt, es ist nicht so schwer mehr Gruppen zu stannen aber einen Favoriten zu haben. Du packst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, ich würde es einfach machen. Vielleicht passen die Stray Kids ja besser zu dir als BTS? Außerdem kann man auch mehrere Bands gleichzeitig mögen. Mach dir keinen Kopf und probiere es einfach aus.

Liebe Grüße

Oh,ja fange unbedingt an Straykids zu stanen, es lohnt sich! ihre Musik ist einfach toll (Meine Meinung!) und die Member auch. Keine Angst.BTS wirst du nicht aus dem Auge verlieren. Ich stane sehr viele Gruppen, aber BTS war und bleibt immer meine Nummer 1. Mach dir keine Gedanken :) Und auch wenn du sie aus dem Auge verlierst,weißt du dann, dass Stray Kids eventuell besser zu dir passt. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht passieren wird.

Ich hoffe ich konnte dr helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung