BTS VS Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Stray Kids 56%
BTS 44%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray Kids

Mag beide sehr, aber StrayKids schon deutlich mehr :)

BTS

BTS ist die erste Group die ich kannte🤗 BTS macht mich auch immer wieder glücklich 💜Ich stane sie auch am meisten und ich stane auch erst drei groups:

BTS Bias - Jungkook

TxT Bias - Beomgyu

Blackpink Bias - Lisa

Stray Kids stane ich nicht aber ich finde ihre Songs auch mega gut 🤗

LG BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BlackCat622  30.04.2023, 13:43

Aber jetzt stane ich sie 😂 ich mag beide groups voll gerne

Ich finde beide richtig super. Tolle Lieder, toller Gesang und die Moves sind geil. Aber ich würde auch von jeder Gruppe mindestens 3 bis 4 Lider vorspielen damit man sich ein eigenes Bild machen kann. Meine members sind bei

BTS V

Und bei Stray Kids Lee know

Lied bei

BTS. Pried Pieper

Bei Stray Kids. Miniac

Stray Kids

um ehrlich zu sein, auf jeden fall stray kids. bts höre ich eigentlich gar nicht, ist nicht so mein geschmack und ich finde, die sehen alle gleich aus (ist immer so am anfang, ich weiss) aber zum beispiel felix, hyunjin, seungmin etc. haben alle z.b. eine andere haarlänge usw.. Also, bei mir auf jeden fall Stray kids. Bin ein riesen Stay :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
BTS

BTS. Stray Kids ist zwar auch voll gut aber ich höre BTS auch schon viel länger. Und aus irgendwelchen Gründen hilft mir immer BTS wenn es mir nicht gut gehen sollte. Stray Kids ist zwar voll gut und motiviert auch aber bei BTS ist was ganz anders. Irgendwoher bekommen ich so eine Kraft würde ich sagen. Also ich weiß nicht wie ich es wirklich ausdrucken soll. Und du?

💜💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
liliks  02.04.2023, 17:03

ich wollte eine ähnliche Antwort schreiben, ich verstehe was du meinst, das ist einfach ein anderes Gefühl 🤍

BlackCat622  24.04.2023, 20:27

Jaa ich verstehe was du ausdrücken möchtest 🤗💜