Bts oder Stray Kids?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beide sehr, aber Stray kids schon ein wenig mehr. BTS war nachdem ich Stray Kids angefangen habe zu stanen, nie einer meiner Fav Groups(aber ich mag die Groups trotzdem sehr gerne). Manche verliehren auch die Interesse an BTS, weil sie gerade im Millitär sind. Aber selbst wenn BTS nicht im Millitär ist, würde ich Stray Kids schon mehr mögen

Ich liebe Skz, weil ich die Songs liebe und die Choreos liebe ich genauso. Sie können richtig gut tanzen mit Energie. Ich liebe die Vocals und Raps. Han hat einen guten Gesang und Stimme. Dabei kann er voll gut rappen noch! Mein Bias ist Hyunjin, weil er so smooth tanzen kann! Er hat auch einen schönen Gesang und ich liebe auch seine Stimme. Mein Bias Wrecker ist Felix, weil er witzig ist und er eine tiefe Stimme besitzt, die ich sehr besonders finde :). Die Group hat einen sehr guten Leader Bang Chan. Er sorgt immer dafür, dass die Members glücklich sind und ich finde sein Lachen ganz schön

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyy

Hmm schwere Entscheidung, weil beide Gruppen supertalentiert sind.

Aber Stray Kids ist im Moment auf meiner TOP 10 Liste auf Platz 2 unterwegs, BTS ist erst auf Platz 6, darum nehme ich SKZ.

Versteh mich nd falsch ich liebe die Songs von BTS und die Members sind mega symphatisch, aber Stray Kids hat mein Herz gestohlen🫶🏻

LG💛

Ich mag beide sehr doll, aber Stray kids wird für mich immer auf Platz 1 bleiben ^^ 🩷

Trotzdem mag ich BTS auch!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag beides aber durch skz hab ich erst angefangen mit kpop Hören und weiß auch viel mehr über sie. Für mich ganz klar skz.

🐶🐱🦊🐺🐷🦙🐰🐿

Ich mag beide Gruppe sehr (ich bin Army und Stay), aber Stray Kids ist meine Nr. 1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018