Welche Kpop Gruppen hört ihr am meisten?

11 Antworten

  1. Seventeen
  2. Stray Kids
  3. Boynextdoor
  4. The Boyz
  5. Ateez
  6. TXT
  7. Ampers&one
  8. 8TURN
  9. RIIZE
  10. Epex/Trendz

Meine momentanen top 10, obwohl ich The Boyz (NOCH) nicht stane, sind sie auf Platz 4 ^^ und ja, ich weiß es sind nur boygroups, aber zur Zeit höre ich meine Lieblings girlgroups (Twice und illit) nicht so oft.. Aber ich liebe alle groups die ich stane!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

im moment wäre es so:

  1. twice
  2. illit (super real me album läuft bei mir rauf und runter)
  3. redvelvet
  4. le sserafim
  5. itzy
  6. cherry bullet (ich kanns immer noch nicht glauben dass sie sich einfach vor drei tagen aus dem nichts disbanded haben, sie sind eine meiner lieblingsgirlgroups, ich kanns immer noch nicht glauben ich wollte weinen ehrlich jetzt)
  7. seventeen
  8. loona
  9. unis/kiss of life
  10. babymonster

meine ults sind halt seventeen, twice, straykids, itzy, illit, baemon und le ssera vllt auch
aber da ich im moment halt einzelne songs ständig höre sieht das ranking so aus

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
StrayKidsStann
Fragesteller

Ja ich bin Stayyy

Aktuell sieht’s so aus bei mir:

  1. SHINee
  2. E‘last
  3. Super Junior
  4. Bae173
  5. ONEUS
  6. OnlyOneOf
  7. Infinite
  8. VIXX
  9. MCND
  10. TVXQ
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Heyy

Hab mal auf Spotify nachgeschaut✨️

1. ATEEZ

2. Enhypen

3. Le Sserafim

4. (G)I-DLE

5. Itzy

6. Stray Kids

7. Nmixx

8. Babymonster

9. Bibi/Jungkook/Sunmi(höre ich alle gleich oft)

10. Everglow

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

1. Blackpink

2. (G(i-dle

3. Babymonster (ich weiß eigentlich noch etwas früh, aber ich liebe sie einfach)

4. Itzy

5.Le Sserafim

6. New Jeans

7. BTS

8. Twice

9. IVE

10.aespa

Das wäre so mein Ranking (obwohl sich das bei mir SEHR oft ändert, bis auf Blackpink und (G)i-dle, die bleiben immer oben XD)

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)