Kpop Tour Deutschland?

3 Antworten

Hii,

Twice und (G)-Idle waren im September schon nach Deutschland. Sie werden also dieses Jahr bestimmt nicht wieder nach Deutschland kommen. Twice war am 14. September hier und Gidle am 18. September und glaube ich auch 19

Die meisten Kpop Groups machen doch erstmal Konzerte, wenn sie neue Songs veröffentlich haben oder auch Alben ig

NewJeans dieses Jahr auf jeden Fall nicht, weil dort keine Konzert Termine steht in 2023. Ob sie nächstes Jahr einen Konzert machen wurde auch nichts gesagt

Lia aus Itzy hat irgendwas, wie ich es auf YT mitbekommen habe. Irgendwie Phychische Probleme und ruht sich seit 3 Wochen aus. Dieses Jahr eine World Tour ohne sie macht den Fans doch auch gar keinen Spaß würde ich sagen

Le sserafim hat einen neuen Song rausgebracht "Perfect Night". Es ist schon seit ca. 2 Wochen her, dass sie es rausgebracht haben. Dieses Jahr haben sie aber die "Flame Rises" World Tour gemacht, aber Deutschland stand leider nicht in der Liste. Das war auch die erste Tour die sie gemacht haben. Ich denke auch nicht, dass sie wieder eine Tour machen dieses Jahr

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Twice und (G)i-die waren ja gerade erst hier, also die werden aller frühestens in einem Jahr erst wieder kommen.

Bei Itzy kommt’s ja erstmal drauf an, wann sie ihr nächstes Comeback haben, außerdem sind sie gerade nur zu viert aktiv, weil Lia auf Hiatus ist. Da ist die Frage, ob sie zeitnah eine World Tour machen oder warten, bis sie wieder mit promotet.

Für Hybe Artists gibt's gerade (bzw. vor ein paar Monaten) eine ganze Diskussion darüber, ob sie wegen Dynamic Pricing überhaupt Touren in Europa machen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Sarahh0905
Fragesteller

Kommen Twice und Gidle nochmal nach Deutschland für ihre jetzige World tour oder hab ich es verpasst?

Für die nächste Zeit ist nichts geplant, Twice und (G)I-DLE waren aber auch erst da. Itzy wird denke ich auch nicht so schnell eine Tour machen weil Lia ja gerade Pause macht und Le Sserafim und NewJeans sind ja noch relativ neue Gruppen, deswegen werden die auch nicht in der nächsten Zeit kommen.