New Jeans World Tour Deutschland?

2 Antworten

so weit ich weiß kommen Hybe Gruppen nicht nach Deutschland

Das ist richtig, wegen dynamic pricing. Hier hast du deine Antwort, da gibt es nicht wirklich “eine Meinung haben”.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
TaiFei  27.03.2024, 07:20
 wegen dynamic pricing

dann dürften die in die USA erst recht nicht fahren, dort ist das System noch viel ausgeprägter als hier.

87265252  27.03.2024, 13:26
@TaiFei

Eben nicht. Hier in Europa dürfen sie eben nicht die Preise für Konzert Tickets im Nachhinein unendlich hochtreiben für ihre Touren, deswegen vermeidet HYBE ja schon die ganze Zeit Europe als ihren Tour Ort. Hier in Europa, ist dynamic pricing gebannt in einer Form, zwar nicht komplett aber schon in der Weise wie es HYBE mittlerweile ausführt. in den USA ist es das nicht. In den USA, treibt HYBE mittlerweile für zum Beispiel ENHYPEN am Ende die Nosebleed Tickets für ihre Konzerte für 450$ und weit aufwärts, wenn sie eben gut laufen. USA hat kein Problem damit. Ist es auch nicht komisch, dass das HYBE Label nur an Orte für ihre Welt Touren kommt, wenn dort auch Dynamic pricing erlaubt ist ? Europa wird von HYBE vermieden für World-Tours. (Das bezieht sich nicht auf Festival Auftritte von HYBE Artists, nur allein um die Touren).

TaiFei  27.03.2024, 19:47
@87265252

Da habe ich dich missverstanden.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das der Hauptgrund für das Fernbleiben in Europa ist. Das liegt imho eher an dem Problem, dass die USA eben EIN Markt sind der sehr groß ist. Das trifft auf Europa eben nicht zu. Die Vermarktung ist hier deutlich schwerer. Da DE inzwischen der viertgrößte Export-Markt ist und der europ. allgemein wichtiger wird ist es noch zu früh hier explizite Vorhersagen zu machen.

Ja, es stimmt das Hybe Gruppen nicht nach Deutschland kommen würden oder generell nah Europa. Ich habe gehört, weil es an den Geld, die sie dann verhandeln, liegt. Es wäre aber möglich, dass NewJeans mal nach Deutschland kommt. Artits kommen mal nach Ländern, in den sie noch nie zuvor waren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜