Wer denkt ihr wird in Babymonster rausfliegen?

3 Antworten

Erstmal muss ich dir Recht geben. Ich bin genau deiner Meinung. Ich denke auch das wahrscheinlich Rora und Haram nicht debütieren werden. Ich könnte mir aber auch denken, das entweder Chiquita oder Ruka nicht debütieren werden, weil zwischen den beiden sind 7 Jahre Unterschied! Und das ist meiner Meinung nach wirklich zu viel! Chiquita gibt krasse Lisa Vibes, deshalb könnte ich mir denken, das dann eher Ruka nicht debütieren kann als Chiquita. Ich könnte mir denken das Haram und Ruka nicht debütieren werden. Ich habe nämlich den Verdacht das Yan Hyun suk Rora niedlich findet, weil sie bei einem Lied das sie vorsingen musste, den Text vergessen hatte. Ich habe gesehen wie er gelächelt hat und sie getröstet hat, als Rora dann einbißchen angefangen zu weinen hat. Er hat sie daraufhin sogar noch gelobt! Ich kann auch falsch liegen…🤷🏼‍♀️ Jedenfalls hoffe ich das alle zusammen debütieren! Aber ich glaube eins kann ich sicher sagen: Ahyeon, Asa und Pharita werden sicher debütieren.

Es gab eine Folge von "Last Evaluation" und man sah am Ende, dass es eine Elimination gibt und Ruka die betroffene Person ist. Ich kann mich irren, aber ich denke, dass es Ruka ist. Der CEO hat gesprochen und man sah nur noch Ruka. Außerdem hat Ruka am Ende "Elimination" (auf Koreanisch) gesagt und traurig gelächelt.

BabyMonster werden keine sieben Member haben, da eine Person rausfliegt. Außerdem spielt die Beliebtheit bei K-Pop Profiles keine Rolle, zumal YG Entertainment es wahrscheinlich nicht mal kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Findussi
Fragesteller

Ja das kann stimmen, wie gesagt ich bin mir bei meiner Vermutung nicht sicher

Es ist Ahyeon Wegen Krankheit aber letztendlich sind es doch sieben Member der Band

Kommt wahrscheinlich ein bisschen spät

L.G.