Ist schon bekannt an welchem Datum Babymonster debütieren werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy

das exakte datum wissen wir nd, da es zuerst im oktober sein sollte.

aber im oktober ist nichts mehr gekommen. nur ein paar challenges oder so.

danach haben sie bei instagram ein Beitrag gepostet mit

BABYMONS7ER

COMING SOON

daraus wird geschlossen das sie im november debütieren. nur hoffentlich wird das debut nicht verschoben und ahyeon taucht wieder auf (WO IST DIE HAT YG DIE AUFGEGESSEN ODER WAS DIE DÜRFEN IHR DEBUT NICBT STREICHEN SONST KRRK)

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  05.11.2023, 16:19

danke für den stern

liliks  10.11.2023, 13:46

heyyyy, also es gibt Updates zum Debüt

sie haben ihr insta profil upgedatet mit einem neuen logo, und aufgeräumt also die meisten pre debut sachen weg, stattdessen haben sie ein Highlight über "debut"

und sie haben das gepostet

BABYMONS7ER

23.11.27 0AM KST

MooncatSoLf623  19.11.2023, 08:06

Es wurde von kurzen angekündigt, dass Ahyeon eine Pause machen musste und nicht mit Babymonster debütueren kann. Sie könnte aber danach der Group beitreten, aber beim Debüt nicht. Ich denke sie mjsste eine Pause machen, wegen gesündheitlichen Gründen. Aber ich hoffe Ahyeon wird, trotz der Bestätigung von Babymonster, dass sie spöter beitreten könnte, nicht rausgeschmissen, denn sie ja Hate bekommen, weil sie das N Wort gerappt hat

Hey,

Ich weiß leider auch nicht mehr, als du, aber wo ich nachgeschaut habe, hieß es überall November. Ich glaube das "zwischen Oktober und Dezember" ist ein kleines bisschen veraltet, seit ein paar Wochen finde ich nur noch November. Wenn das wirklich stimmt, Ich freue mich schon so auf ihr Debüt!!!

Ich glaube aber, es ist schon wahrscheinlich, dass sie jetzt im November ihr Debüt haben werden. Denn

  • Es hieß erst August. Kurze Zeit später hieß es September. Danach letztes Drittel/Viertel 2023 für echt lange. Und jetzt haben sie es noch genauer gemacht, auf November.
  • Auf YouTube unter anderem haben sie gepostet, dass BABYMONS7ER - Debut Coming Soon. Davor hatten sie nichts wie das vorlauten lassen.
  • Das letzte von BABYMONS7ER, dass sie gemacht haben, war vor frühestens zehn Monaten. Denn das erste Video im BABYMONS7ER YouTube Kanal, ist mit Spoilern. Unter anderem von Jennie from the Block. Und das ist das letzte, das released wurde, sogar außerhalb von Last Evaluation. Und noch andere, was heißt, dass sie zehn Monate Zeit hatten, um sich vorzubereiten.

Was denkst du darüber? Was ich schreibe, sind nur meine Ansichten, und nicht nach gewiesen! Naja, zumindest ein paar Sachen, der Rest sind Fakten.

LG Tarkia

PS: Mein bias ist Asa, und bias wrecker Chiquita und Pharita. Wie ist's bei dir?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
VminkookDumplin
Fragesteller

Ich kann mich nicht für einen Bias entscheiden, alle sind sooo gut

Heyyy🐥,

Also das exakte Datum ist leider bis jetzt immer noch nicht bekannt qwq...

Jedoch denke dass sie November ihren debut haben werden da yg/Babymonster das hier postete:

Bild zum Beitrag

In der caption hieß es auch nur:

BABYMOSTER DEBUT COMING SOON

ich hoffe einfach sie haben ihren debut so bald wie möglich👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
 - (Musik, K-Pop, Datum)