Jungkook Aussehen?

4 Antworten

Niemand hier wird BTS schon mal getroffen haben, bzw es je tun ^^

Ich hab die Jungs schon öfter gesehen, ein Mal auch ganz nah, und mein erster Gedanke als sie zum ersten Mal beim Soundcheck auf die Bühne kamen war “Wow, sie sind so groß und schlank”. Selbst Jimin der ja immer so klein wirkt, ist einfach extrem groß gewesen.

Bei Jungkook war das genauso - Also er wirkte tatsächlich größer, männlicher, und muskulöser. Wenn man mal nach Konzertvideos sucht wo Leute direkt an der Bühne waren und keine Filter drauf sind, kommt es der Realität echt nah. Trotzdem sieht er halt irgendwie “nicht echt” aus, weil alles an ihm halt so perfekt scheint.

Bei Jungkook ist’s aber so dass er sein Auftreten irgendwie schnell “wechseln” kann. Also bei Baepsae war er einfach total hot, man hat die extreme Jawline gesehen, seine Muskeln in den Thighs - Aber bei Anpanman hat er dann wieder klein, tiny und einfach cute gewirkt. Auf einem meiner Konzerte hat er zb auch geweint, und da nimmt man ihn dann auch wieder anders wahr.

Aber was man auf jedenfall merkt, ist dass er einfach ein toller Mensch ist und ein großes Herz hat. Also vom Charakter her ist da nichts irgendwie gespielt, aber bei den anderen natürlich auch nicht :)

Unicorn1234569
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort😊

Wenn man Jungkook no make up googlet wahrscheinlich sieht er etwa so im privaten Leben aus also jetzt nur vom Gesicht her ... Körper kann ich jetzt nichts zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅

Ich war leider nicht so nah dran, aber ich kann sagen die sahen alle perfekt aus. ^^

hat sehr asiatisch gewirkt ngl, man könnt denken er wäre einer

RMBias  10.02.2021, 23:25

🤣🤣🤣🤣🤣