Warum gehen jimin und jungkook immer zusammen nach hause?

4 Antworten

Das sind Freunde und da wartet man Mal auf den andern. Das machen ja nicht nur die beiden, sondern auch alle andern Member untereinander

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Nach dem Dreh der Run Episode hatten sie wahrscheinlich noch andere Termine, also nach Hause gings da noch nicht ^^

Ist doch ganz normal dass man unter Freunden aufeinander wartet, ist auch nicht nur bei Jimin und Jungkook so, sondern auch bei allen anderen. Nur wir sehen das natürlich nicht, da wir halt immer nur Ausschnitte aus ihrem Leben sehen.

Ich denke die sind nicht zusammen und wenn ginge uns es nicht an

die sind bestimmt noch woanders hingegangen nicht direkt nachhause (z.b andere Termine )

und unter Freunde wartet man auf sich und geht zsm irgendwo hin das machen die anderen member auch nur es wird nicht alles aus ihrem Leben gezeigt ^^

Privat0155
Fragesteller

Das die zusammen sind glaub ich ja auch nicht bloß alle haben sich gefreut das sie endlich nach Hause können

LunaLuuv  03.02.2021, 14:35
@Privat0155

Ein Idol zu sein ist ein harter Job dann ist man froh wenn man nachhause kann :)

Ich denke das es damit zusammen hängt das jimin ja einen kleinen Bruder hat und er kookie deswegen als kleinen Bruder sieht und ihn auch so behandelt ausserdem sind ja beide aus busan was dies wahrscheinlich verstärkt