Ist Jikook real (BTS)?

8 Antworten

Ich würde sagen, dass es einfach nur VERDAMMT gute Freundschaft ist. So bin ich nämlich auch manchmal mit Freunden.

Bin zwar keine shipperin dieses Shippings, weil ich es abartig finde (hat den Grund, da Jimin mal sagte das Kookie wie sein kleiner Bruder für ihn ist, da Jimin halt wirklich einen kleinen Bruder hat ist es.. naja) aber jeder kann shippen was er mag.

Ist jetzt auch keine Meinung nur, weil ich das ship nicht mag, sondern einfach nur das was ich wirklich denke bei JEDEM Shipping.

Das heisst auch bei meinen Lieblingen, Yoonmin, Vkook und Namjin

Ich weiß es ist ziemlich spät ,aber ich bin deiner Meinung die beiden verhalten sich nicht wie Freunde naja oke ich bin auch sehr gerne bei meiner bestiiiii aber Jimin,jungkook sind ein süßes Paar manche sagen bestimmt eh wie eklig und wenn die schwul sind freut euch doch mal Jimin und jungkook sind so süß miteinander und früher hat jk Jimin abgestoßen und Was ist heute die beiden verbringen viel Zeit miteinander und wenn jemand anderes von bts Jimin umarmt guckt jk ganz komisch als würde er sagen Finger weg Jimin ist meiner.

okay das wird jetzt lang...

vorab bin ich niemand der so mega sugarcoatet, aslo alles super reaaal findet. ich bin jemand der skeptisch an ships und dergleichen rangeht und immer die frage bedenkt "könnte das denn wirklich irgendwas beweisen" oder so...

was viele in unserem fandom übersehen, ist die Tatsache, dass jungkook von anfang nur Jimin von sich gestoßen hat. Jimin war schon immer jemand, der es nicht verheimlicht, wenn er jemanden mag oder gut findet...

Jungkook war 16 und damit gerade dabei berühmt zu werden und sich sleber zu finden und ich kann es verstehen wenn er mit jimins lebendigem verhalten überfordert war. und da er noch nie sonderlich gut darin war, seine Gefühle zu zeigen oder auszudrücken, war das wegstoßen wie eine art schutzmechanismus. er hat gehandelt bevor er zweimal darüber nachdenken konnte.

jungkook singt in seinem solo "begin" darüber wie ihm BTS geholfen hat erwachsener und reifer zu werden und der mensch zu werden, der er heute ist. jungkook wurde erwachsen. und wir können in 2015 auch eine gehörige wende in jikooks Verhältnis und Persönlichkeiten erkennen. jungkook ist sich seinen gefühlen besser im klaren geworden und jimin ist nicht mehr so anhänglich wie früher (das ist jetzt nicht doof oder fies gemeint, einfach eien Feststellung). Jungkook zeigt nun viel mehr wie viel jimin ihm bedeutet, da er gekernt hat wie.

und viele sagen dass es fan Service ist, da es mit dem run und i Need you comeack so mega plötzlich kam und es deswegen ja nicht sein kann, dass jimin jungkook jetzt auf einmal so viel bedeutet usw...

was aber kaum jemand beachtet hat, ist die Tatsache, dass jimin jungkook schon immer sehr viel bedeutet hat. zumindest so viel, dass jungkook ihn vor Überforderung von sich gestoßen hat.

(ignoriere bitte meine typos)

Ich weiß es kommt ziemlich spät, aber wollte dennoch was dazu schreiben. ^^

Ich habe nichts gegen andere Ships,meines ist halt Jikook da ich für MICH PERSÖNLICH dieses ship am realsten finde. Ich sah natürlich auch ein paar TaeKook Videos die mich ab und zu ins Grübeln brachten.... egal, gehen wir zurück zu Jikook.

Manche hier sagen es wäre nur Fan service was mit unter anderem sein kann, bei Jikook ist aber 100% nicht alles fan service. Wenn man beachtet wie oft Eifersüchtig Jungkook war wegen mehreren kleinigkeiten und Jimin ihn auch immer wieder mit absicht in eifersucht versetzen will... ich habe wirklich viele Videos von BTS gesehen, aber nie so richtig bemerkt dass Jungkook einfach mal so seine Zunge gegen die innere Wange drückt.. bis jetzt sah ich ihn das aber schon seeehr oft machen wenn Jimin z.b. jemand anderen zu nahe kam. (Macht er oft wenn ihm was nicht passt)

Dann noch ein weiterer Punkt das ich nicht denke das alles FanService ist, da Jungkook und jimin oft in ihrer "eigenen Welt" waren wenn sie geflirtet etc hatten, dass diese beiden schon öfter von den anderen daran erinnert werden mussten  dass sie vor der Kamera sind und das was die 2 tun zu weit geht. Ich sah auch ein Video in dem Jungkook ihn von hinten umarmte und Jimin's Armen entlang striff und dann seinen Kopf auf chimchim's Schulter lag und da Jimin in diesem Moment zur Kamera sah, hat er mit seinen Kopf eine Ruckartige bewegung gemacht und dann hat Jungkook schokiert mitbekommen dass die Kamera läuft und er hat sofort aufgehört.  Und das letzte was ich sehr real fand war als Jungkook einen live stream machte und extra Jimin zu sich her lotzen wollte ins Zimmer und dann auch noch V dazu kam, hat Jungkook sich aufgeregt wieso jetzt jeder in sein zimmer kommt obwohl er nur Jimin bei sich haben wollte, später schien wohl der Manager gekommen zu sein und Jikook hätten sich fast geküsst, bis diese fremde Person meinte dass Jungkook sofort den stream beenden soll da sie was privates zu klären haben, und alle 3 sahen geschockt aus. Also ich vermute BTS darf eigentlich nicht so viel zuneigung zueinander zeigen da es ihren ruf kaputt machen könnte wegen Homophoben etc...

otaku657
Fragesteller

also mittlerweile denke ich das Vkook real ist. und außerdem war diese fremde person Taehyung...er meinte das Kookie den Stream beenden soll, jk hat dann gefragt um overwatch zu spielen? tae meinte dann nur das er ein "intimes Gespräch führen will...dann hat jungkook sofort den live Stream beendet. ich war früher ein Jikook shipper, aber jetzt shippe ich 100% vkook

Reiiyame  02.07.2017, 19:37
@otaku657

Hab ich vor ein paar Tagen bemerkt dass es Tae war, naja ich persönlich bin und bleibe ein Jikook shipper da es für mich persönlich am emotionalsten zwischen den beiden ist, aber jeder kann es so sehen wie er will. ^-^

Carolin190204  23.07.2020, 00:19
@otaku657

Also jeder hat seine Lieblings ships aber Tae hat mal gesagt das wir ihn nicht mit JK shipen sollen weil sie nur Gute Freunde sind und wenn ich mal irgend wo ein Vkook Video hochgeladen habe wo sie nur neben einander stehen stand in den Kommentaren immer das Tae es nicht will mit JK geshipt zu werden wie schon gesagt weil sie nur Freunde sind

und zu der fan service sache. klar, jedes ship macht fan service, aber fan servie basiert auf offentsichtlichen und für den fandom gut sichtbaren aktionen.

fan Service möchte die jungs attraktiever machen und uns nicht dazu verleiten wirklich zu denken, dass die was haben könnten.

jikooks part in 21st century girl ist fan service. bei tv sendungen irgendwelche cuten posen machen ist fan service.

was aber nicht fan service ist, ist:

wenn jungkook eifersüchtig wird.

wenn BTS die beiden aus deren eigenen welt holen muss und ihre interagierungen sogar verhindern muss. wenn es doch nur fan Service ist...

wenn den beiden ein Kompliment an den anderen rausrutscht.

wenn jungkook es mag jimin zu ärgern aber sobal es jemand anderes tut, wird er entweder eifersüchtig oder lobt jimin.

wenn jikook antworten bei fansigns geben, die nicht von ihrem Management kontrolliert werden können.

und als jungkook komischerweise wusste dass jimin keine "convenience panties" trug. (bei nem fansign haben fans jimin auf dieses eine vlive angesprochen in dem man seine blaue Unterhose gesehen hat)

BONUS:

jin: " I used to wake jungkook up by pinching his nipples. one morning he grabbed my Hand and moaned jimins Name. I´ve never tried to wake him up like that again.

RmYuki  23.03.2020, 12:33

Wo hat Jinnie das gesagt? Hast du einen Link dazu? ^-^